· 

Selbstwirksamkeitserwartung

Selbstwirksamkeitserwartung

 

Sie bestimmt die Ergebnisse, die wir mit unseren Aktionen, Handlungen erreichen.

Wie?

Wenn wir erwarten, Erfolg zu haben, dann ist unsere Chance auf Erfolg groß, wenn wir dagegen unsicher sind, ob wir das schaffen, dann sieht es nicht so gut für uns aus.

Selbstwirksamkeitserwartung  schlummert in unserem Unterbewusstsein und dirigiert unser Denken vor dort.

Machen wir uns bewusst, was und wie wir denken, dann wird sie sichtbar und damit können wir sie verändern.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sich fragen, warum ihnen etwas schwer fällt, warum sie ein schlechteres Ergebnis erzielen als andere, die sich fragen, warum sie so viel für ihren Erfolg leisten müssen während dieser anderen scheinbar in den Schoß fällt.

Mehr lesen